Hallo, ich bin Romy

an meinen Mann, der meinen Traum mit mir lebt und mir den Rücken frei hält

an meine Kinder, auf die ich so unglaublich stolz bin

an meine süße Patentochter Amelie, die mich immer wieder zum lachen bringt

an Afrika mit seinen unendlichen Weiten und großartigen Menschen

an den Wald, der mir meine Energie zurückbringt

an das Meer, das mich zur Ruhe kommen lässt und mich grenzenlos erfüllt

an die Rosen, die mich mit ihrer Schönheit und ihrem Duft immer wieder verzaubern

an das Lachen der Menschen, weil sie dann ihre Herzen öffnen

an Schokolade, die für das eine oder andere Extrakilo sorgt

Woran ich mein Herz verloren habe:

Liegt zwischen Wuppertal und Kenia, zwischen 6 Uhr am Morgen und 0 Uhr in der Nacht, zwischen Ich sein und für die Familie da sein, zwischen Drinnen und Draußen, zwischen Klassik und Rock, zwischen Hochzeiten um die Ecke und Hochzeiten im Ausland.

Vor allem in den kleinen Dingen, den “Little Moments” und Zwischentönen liegt meine Faszination. Die Kleine, die sich die Suppe noch vor dem Gruppenfoto auf ihr Kleid geschüttet hat, der Opa, der in der Kirche gähnt, oder die Tränchen, die sich bei den verschiedensten Momenten in den Gesichtern ganz leise zeigen.

Gemeinsam schaffen wir die Bilder, mit denen Ihr immer wieder in die Reise Eures besonderen Tages eintauchen könnt.

Bilder die Gänsehaut machen - beim Getting Ready wenn die Mama noch das ganz besondere Geschenk überreicht - oder dem First Look wenn der Bräutigam seinen Emotionen erliegt.

Bilder die beim ansehen ein inneres Kribbeln auslösen - beim Trauversprechen, wenn sich mit zitternder Stimme und dem einen oder andern Tränchen die Ewigkeit versprochen wird.

Bilder, die ein breites Grinsen zaubern auf der losgelösten, coolen Party, wenn alle ihre Jackets weggeworfen haben, die Hemden nass geschwitzt sind und die High Heels gegen Flip Flops getauscht wurden.

Ihr stellt gerade Eure “Reisegruppe” zusammen? Dann meldet Euch und wir werden gemeinsam ein einmaliges Abenteuer erleben voll von unbeschreiblichen Glücksmomenten und Emotionen. Ich fange sie ein und halte sie für Euch fest.

Meine kleine große Welt:

Lasst uns zusammen

das Leben und die Liebe feiern

darüber schmunzeln, wenn der Rotwein auf dem Kleid landet

davon träumen, dass Euer Tag nicht zu Ende geht

Eure Zeitgeschichte festhalten, damit sie beim Anschauen der Bilder immer wieder lebendig wird.
Mit all ihren Farben, Formen, Gerüchen, Gefühlen, Gedanken und ihrer Musik.